• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 17´´Unibody 2.93 - bereits erhalten?

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
So, das Warten hat ein Ende! :) Gestern habe ich nun endlich mein neues MBP 17´´abholen können! :)

Ziemlich genau drei Monate Wartezeit! Das reichte ja jetzt auch mal!? ;)

Aber ich kann sagen, daß sich die Wartezeit definitiv gelohnt hat! Im Vergleich zu meinem alten MBP (2,16) rennt das Neue wie ne Eins! :)
Über den Migrationsassi und Firewire die Daten vom Alten rübergezogen und los ging´s.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen,

Grüße,

Quickrider.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
So, das Warten hat ein Ende! :) Gestern habe ich nun endlich mein neues MBP 17´´abholen können! :)

Ziemlich genau drei Monate Wartezeit! Das reichte ja jetzt auch mal!? ;)

Aber ich kann sagen, daß sich die Wartezeit definitiv gelohnt hat! Im Vergleich zu meinem alten MBP (2,16) rennt das Neue wie ne Eins! :)
Über den Migrationsassi und Firewire die Daten vom Alten rübergezogen und los ging´s.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen,

Grüße,

Quickrider.

Das freut mich. Das lässt hoffen das ich meins auch bald mal bekommen werde :)
 

SonnyX

Granny Smith
Registriert
25.04.07
Beiträge
13
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ja, dass ich meins auch bald bekomme … kann doch echt nicht sein dass das nur an dem matten Bildschirm liegt …
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich kenne jemanden der hat sein 17" einige Wochen nach mir bestellt und hat es schon. Auch AntiGlare aber über den AppleStore.