1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 17" nächste woche auf der nab

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von skywalker, 19.04.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    appleinsider berichtet, daß apple nächste woche auf der nab (national association of broadcasters) das neue flagschiff, das 17" macbook pro präsentieren wird.....

    ... und das das 13" widescreen macbook um nen monat nach hinten geschoben wurde....

    quelle: http://www.appleinsider.com/article.php?id=1681
     
  2. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Ich hab es langsam ehrlich gesagt ein bisschen satt, dass diverse Seiten regelmäßig auf "Gut Glück" in Kombination mit gutem Menschenverstand raten was morgen früh in der Zeitung stehen könnte... Da hat doch wieder einer gelangweilt gesessen und sich überlegt: Event+existierende Produkte = ultracoole neue Sachen .

    Hätten diese LEute dazu noch ein wenig Phantasie, könnte man sogar mal ganz nette Ideen lesen, aber so? Ist doch eher Langweilig als spannend.

    cu ft
     
    dimadima gefällt das.
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    hmm, appleinsider ist eine der ganz wenigen recht verlässlichen quellen.
    nicht umsonst wurden sie ja auch bereits schon von apple mit anwälten angegangen....
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ist denke ich nicht gegen dich, aber die letzten Tage entsteht hier jede Stunde ein neuer Thread: Auf der Seite XY wurde berichte dass:
    - eine neues MacBook dann und dann kommt
    - Bill Gates eingesehen hat das Windows garnix kann :p
    - Apple in Zukunft Birne heißt
    - ...
     
    FloydThreepwood gefällt das.
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, langsam nervt es echt... Man kann auch einfach abwarten was passiert oder die einschlägigen Gerüchteseiten hier verlinken. Die saugen sich einfach was aus den Fingern und in hunderten Apple-Foren schießen die Threads wie Pilze aus dem Boden.
     
  6. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    hey und bald kommt das 30" Macbook Pro auch noch, das hat dann eine 1024 MB Grafikkarte und ist nur 1 cm dünn ;)
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    hab ich schon :p
     
  8. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    vorschlag an die moderatoren:
    board titel und beschreibung: gerüchte streichen und durch fakten, fakten fakten ersetzen. ;)

    kinners lest weg wenns euch nicht interessiert. :)
     
  9. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    lol, also wie in der Bi**-Zeitung
     
  10. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wer liest schon bi** oder ex***** zeitung ? :)
     
  11. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Liebe Macfreunde - bitte nicht umfallen: Heute kommt das 60 Zoll iBook mit Birnenlogo und Steve´s Superfloppy 3.0 mit USB2 Powerplug.
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    60" iBook! Wahnsinn! Endlich brauche ich nicht mehr den Zweitbildschirm in die Uni mitschleppen.
     
  13. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    :p
     
  14. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nu is es da ... :)
     
  15. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    und Mädels, was habe ich euch immer erzählt? :cool:
     
  16. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Junge kannst du mir dann auch erzählen wann die MacBooks kommen und wie sie ausgestattet sind???
     
  17. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Kommen demnächst und sind supi ausgestattet…
     
  18. apple pie

    apple pie Gast

    17" sind doch schon da!!!
    :)
     
  19. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    So ist das!

    Selbstverständlich, die Zeit nehme ich mir. Es handelt sich hierbei um Laptops mit AMD Prozessor und seitlich angebrachten Kaffeehalter, die wahlweise vom Prozessor oder über USB 3.0 den Halter warm halten.

    Es gibt die Books oder wie sie im deutschen heißen werden ichhabediemachtbuchlowbudget lediglich in lila-tönen. Dafür leuchten sie im dunklen.

    Der Apfel ist jetzt über das gesamte ichhabediemachtbuchlowbudget gestreckt. Der Bildschirm zeigt zwar lediglich 640 mal 480 Bildpunkte diese aber klarer als je zuvor, also eine echte Innovation.

    Die Preise beginnen bei etwa 2000 Euro dafür gibt es aber ein HelloKitty schlüsselband für das ichhabediemachtbuchlowbudget.
     
  20. Mutabor

    Mutabor Jonagold

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen