• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBP 17" Mid 2010: Entertaste hebt sich nur noch teilweise

Thaddäus

Golden Noble
Hi Leute...

Die Entertaste bei besagtem MBP ist ja oben dicker und verjüngt sich nach unten hin. Komischerweise hebt sich die Taste nur noch am dicken oberen Ende, nicht aber am schmalen unteren... Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben könnte?

Die Funktion ist zwar nicht wirklich beinträchtigt, aber sieht trotzdem sehr unschön aus so eine schief hängende Entertaste. :(

EDIT: Hab jetzt mal ein bisschen zerknülltes Papier vorsichtig runtergeschoben, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein... Wenn also jemand noch Vorschläge hat, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
klarer Fall für die Garantie, wenn Du es nicht durch Cola osä selbst kaputt bekommen haben solltest

Sehe ich genauso wie Wuchtbrumme, mach bloß nichts selbst, dann ist die Garantie weg.

Horst

Hm, alles klar, danke...

Habe einen ACPP, kann jemand sagen wie lange das etwas dauern wird?

Sag ma ne Frage am Rande: Kommt mir das nur so vor oder ist an deinem MBP andauernd irgendwas. Regelmäßig finde ich irgendwwas von dir mit Problemen...
Kommt mir das jetzt nur so vor, oder ist das Tatsache?

Ist leider Tatsache... Soll aber nicht heißen, dass die generell schlecht sind...

Thaddäus, ich hab mit Spongebob gesprochen. Er meinte du sollst da bei Apple nachfragen, ob das normal ist, nicht dass in der nahen Zukunft du kaum noch tippen kannst. Geh am besten zum ASP und frag da nach, wie lange es dauern würde. Normal 1-2 Tage, länger nicht.