1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 17`` Mai 09 und HDMI

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von holger2, 28.11.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo, ich wollte gesten eigentlich meinen Samsung LED mit dem MBP verbinden und aus der ZDF Mediathek etwas schauen. Habe mir dafür über AMAZON einen Mini - Display / HDMI Adapter besorgt.
    HDMI Kabel ist 1.34 glaube ich.
    Ich kann aber nur den Sternenhimmel vom MBP auf dem Schirm sehen, während auf dem Display alles zu sehen ist. Muß ich da irgendwas in den Einstellungen verändern?
    Es grüßt
    Holger
     
  2. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich kenn mich da nicht so aus.. Aber ich hatte sowas auch schonmal.. Und ich mein du hast so beide Bildschirme "nebeneinander" geschaltet. Also sozusagen ein langen Bildschirm.. Ich konnte so Fenster einfach auf den anderen leeren Schreibtisch ziehen.. Einfach durch die Bildschirmwand bewegen..
    Geh mal in den Einstellungen auf Monitor.. Und da kannst du eigentlich einstellen, dass beide Bildschirme das gleiche zeigen..
     
  3. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    In den Bildschirmeinstellungen kannst du auswählen ob der Bildschirm erweitert oder dupliziert werden soll.
    Wenn du dasselbe sehen wilst wie auf dem Display deines MAcbooks solltest du daher auf erweitern gehen.
     
  4. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen