• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 17`` Mai 09 und HDMI

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo, ich wollte gesten eigentlich meinen Samsung LED mit dem MBP verbinden und aus der ZDF Mediathek etwas schauen. Habe mir dafür über AMAZON einen Mini - Display / HDMI Adapter besorgt.
HDMI Kabel ist 1.34 glaube ich.
Ich kann aber nur den Sternenhimmel vom MBP auf dem Schirm sehen, während auf dem Display alles zu sehen ist. Muß ich da irgendwas in den Einstellungen verändern?
Es grüßt
Holger
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich kenn mich da nicht so aus.. Aber ich hatte sowas auch schonmal.. Und ich mein du hast so beide Bildschirme "nebeneinander" geschaltet. Also sozusagen ein langen Bildschirm.. Ich konnte so Fenster einfach auf den anderen leeren Schreibtisch ziehen.. Einfach durch die Bildschirmwand bewegen..
Geh mal in den Einstellungen auf Monitor.. Und da kannst du eigentlich einstellen, dass beide Bildschirme das gleiche zeigen..
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
In den Bildschirmeinstellungen kannst du auswählen ob der Bildschirm erweitert oder dupliziert werden soll.
Wenn du dasselbe sehen wilst wie auf dem Display deines MAcbooks solltest du daher auf erweitern gehen.