1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 17'' fehler im seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wilhelm62, 07.05.09.

  1. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    hi.

    seit ca. 2 wochen nenne ich nun endlich das neue 17 er mein eigen.

    ein fehler nervt allerdings gewaltig.

    Webseiten werden teilweise "geschreddert" dargestellt. Zeilen sind ineinander verschoben, Bilder voll von Artefakten, selbst in Text.app passiert dieser Fehler in längeren Dokumenten.
    Leider kann ich kein Bild anhängen, weil - wenn ich ein Bildschirmfoto mache, "rückt" die Funktion alles wieder schön gerade.

    irgendeiner eine Idee?

    thanks

    t.
     
  2. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    dasselbe problem übrigens mit camino ...
    ... und dem text editor wie oben beschrieben - daher wohl eher ein grundsätzliches problem
     
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  4. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    wenn das nicht in der systemaktualisierung aufgetaucht ist - sicher nicht!

    aber nach stöbern auf der dazugehörigen apple seite sehe ich, dass ich im system profiler, dass ich die aktuellste version anscheinend habe (gMux.Version 1.7.10)

    hmmm ...
     

Diese Seite empfehlen