• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 17'' fehler im seitenaufbau

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
hi.

seit ca. 2 wochen nenne ich nun endlich das neue 17 er mein eigen.

ein fehler nervt allerdings gewaltig.

Webseiten werden teilweise "geschreddert" dargestellt. Zeilen sind ineinander verschoben, Bilder voll von Artefakten, selbst in Text.app passiert dieser Fehler in längeren Dokumenten.
Leider kann ich kein Bild anhängen, weil - wenn ich ein Bildschirmfoto mache, "rückt" die Funktion alles wieder schön gerade.

irgendeiner eine Idee?

thanks

t.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
dasselbe problem übrigens mit camino ...
... und dem text editor wie oben beschrieben - daher wohl eher ein grundsätzliches problem
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
wenn das nicht in der systemaktualisierung aufgetaucht ist - sicher nicht!

aber nach stöbern auf der dazugehörigen apple seite sehe ich, dass ich im system profiler, dass ich die aktuellste version anscheinend habe (gMux.Version 1.7.10)

hmmm ...