- Registriert
- 21.12.06
- Beiträge
- 145
Hallo zusammen,
ich habe vor etwas mehr als 1 Jahr (Dezember 2011) ein Mac Book Pro 15 Zoll i7 mit 1680*1050 Display in Matt direkt bei Apple bestellt und gekauft.
Seit neuestem stellt sich folgende Problematik ein.
Nach einer Weile Betrieb stellen sich Grafikfehler ein (komplettes verschieben des Bildschirms, Streifen, Schwarze Balken, starkes Flimmern.) Trotz nutzbarerem Mauszeiger, keine Interaktion mit dem System mehr möglich.
Nach Neustart bleibt das Problem oftmals auch beim Booten bestehen. (Direkt im grauen Bildschirm)
Ein Hardware Test findet keine Fehler. (Offizieller Apple HW Test)
Nun frage ich mich, was das ist, wie ich die Problemquelle finde und an wen ich mich wende im Falle einer Reperatur, da dies meiner Meinung nach eine Frage der Gewährleistung ist und unter die 2 Jahre fällt. -> bestehender Hardwaremangel
Wenn mir einer hier helfen kann, wäre ich dankbar.
Grüße
ich habe vor etwas mehr als 1 Jahr (Dezember 2011) ein Mac Book Pro 15 Zoll i7 mit 1680*1050 Display in Matt direkt bei Apple bestellt und gekauft.
Seit neuestem stellt sich folgende Problematik ein.
Nach einer Weile Betrieb stellen sich Grafikfehler ein (komplettes verschieben des Bildschirms, Streifen, Schwarze Balken, starkes Flimmern.) Trotz nutzbarerem Mauszeiger, keine Interaktion mit dem System mehr möglich.
Nach Neustart bleibt das Problem oftmals auch beim Booten bestehen. (Direkt im grauen Bildschirm)
Ein Hardware Test findet keine Fehler. (Offizieller Apple HW Test)
Nun frage ich mich, was das ist, wie ich die Problemquelle finde und an wen ich mich wende im Falle einer Reperatur, da dies meiner Meinung nach eine Frage der Gewährleistung ist und unter die 2 Jahre fällt. -> bestehender Hardwaremangel
Wenn mir einer hier helfen kann, wäre ich dankbar.
Grüße