1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP 15" - Trotz Platz nur 2 USB Buchsen....typisch :)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Randfee, 14.06.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ist mir grade mal aufgefallen.... Da die Festplatte ja nicht breiter sein wird hätten sie auch ruhig noch nen USB Port einbauen können?! Beim MBP 13" kein Platz mehr für den Mikro Stecker wegen des SD readers aber beim 15" jetzt mehr Platz aber nicht drauf gekommen noch was dazu zu packen? Der Card Slot war zwar auch net auf die Platine aufgelötet sondern war separat eingebaut, aber das geht ja mit SD Cardreadern auch.... hm..... naja


    [​IMG]

    (Ja, die Abstände sind Original!)
     
    #1 Randfee, 14.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.09
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Apple eben...

    Dazu fällt mir noch ein Youtubevideo ein: Wa[a]s willst duu tun?
     
  3. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Weißt du wie der Innenbau aussieht vielleicht passt das einfach nicht von den Leiterbahnen oder sonst was ist da im weg was einen usb slot oder sonst was anderes verhindert?
    denke die werden ihre gründe haben
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    wenn APPLE wollte: würde mehr passen!
    Dieses immer APPLE im Schutz nehmen... Aber die Pro Geräte von Schnittstellen zu befreien ist natürlich PRO würdig ;) Wobei das 15" da ja noch Glück hat ...
     
    saw gefällt das.

Diese Seite empfehlen