• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 15" - Trotz Platz nur 2 USB Buchsen....typisch :)

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ist mir grade mal aufgefallen.... Da die Festplatte ja nicht breiter sein wird hätten sie auch ruhig noch nen USB Port einbauen können?! Beim MBP 13" kein Platz mehr für den Mikro Stecker wegen des SD readers aber beim 15" jetzt mehr Platz aber nicht drauf gekommen noch was dazu zu packen? Der Card Slot war zwar auch net auf die Platine aufgelötet sondern war separat eingebaut, aber das geht ja mit SD Cardreadern auch.... hm..... naja




(Ja, die Abstände sind Original!)
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Apple eben...

Dazu fällt mir noch ein Youtubevideo ein: Wa[a]s willst duu tun?
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Weißt du wie der Innenbau aussieht vielleicht passt das einfach nicht von den Leiterbahnen oder sonst was ist da im weg was einen usb slot oder sonst was anderes verhindert?
denke die werden ihre gründe haben
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wenn APPLE wollte: würde mehr passen!
Dieses immer APPLE im Schutz nehmen... Aber die Pro Geräte von Schnittstellen zu befreien ist natürlich PRO würdig ;) Wobei das 15" da ja noch Glück hat ...
 
  • Like
Reaktionen: saw