1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP 15" Santarosa: Displaywinkel nur 120 Grad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zimmermann, 04.10.07.

  1. zimmermann

    zimmermann Gast

    Schon beim Kauf im Juli störte mich der geringe Öffnungswinkel meines Displays.
    Beim Vergleich mit anderen Geräten habe ich dann festgestellt, daß der Öffnungswinkel normalerweise 130 Grad beträgt.

    Apple Care war nicht bereit das Gerät auszutauschen, mit der Begründung das läge innnerhalb der Toleranz. Wo ich diese Toleranz nachlesen könne, konnte mir nicht beantwortet werden.

    Mein Händler erklärte mir, das Apple die Komponenten für die MBP-Gehäuse von verschiedenen asiatischen Lieferanten beziehe, und sich diese Werte deshalb ändern können. Bei meinem Book seien es eben nur 120 Grad, und da kann man nichts machen.

    Hat irgendjemand von euch einen Lösungsvorschlag?
    Muss ich mich bei einem Gerät, das immerhin 2400 Euro kostet mit solchen Qualitätsschwankungen abfinden?

    Nach meinem Empfinden hat dieses Gerät einen Mangel und somit hätte ich Anspruch auf Gewährleistung.
     

Diese Seite empfehlen