• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 15" Rucksack + Fußball

albertus

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
2
ich habe mir ein mbp 15" bestell was demnächst ankommt. aktuell bin ich auf der suche nach einen rucksack mit entsprechenden laptopfach. der rucksack sollte genug platz bieten um auch einen fußball und ein paar fußballschuhe zu verstauen. gute erfahrungen habe ich bis jetzt mit dakine rucksäcken gemacht. da mir die liter angaben keinerlei auskunft darüber geben ob die sachen in entsprechende rucksäcke passen frag ich mal nach euren erfahrungen/empfehlungen. ich besitze auch eine große sporttasche die ich aber hauptsächlich dann nehme wenn beim fußball die platzverhältnisse unklar sind.

ich sag schon mal danke für eure informationen