• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 15 Refurbished Monate AppleCare ?

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hallo Community,

mein Macbook Pro habe ich seit dem 21.8.2006, es handelt sih dabei um ein
Refiurbished Produkt aus dem Apple Store.

Bisher bin ich mit dem MBP mehr als zufrieden (bisher musste nur der Akku getauscht werden sowie das SuperDrive).

Da demnächst evtl. mein Studium anfängt (schon beworben) wollte ich evtl. den Apple Care Protection Plan nehmen.

Meine Frage.

Kann ich den AppleCare Protection Plan überhaupt noch benutzen ?
Das MBP ist insg. 15 Monate alt, aber ich besitzte es seit 9 Monaten.

Kann man bei meinem Refurbished Produkt überhaupt noch Applecare anwenden ?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Alex
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
obs wegen dem zeitraum geht weiß ich nicht, aber bei refurbished produkten gibt es den care protection plan zu 100%
MFG
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
es gilt: innerhalb 1 jahres ab KAUFDATUM! hast du es im august im apple ref store gekauft(rechnunhgsdatum) kannst su bis qaugust auch noch care aktivieren
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Gib doch einfach mal auf der Apple-Support-Seite deine Serien-Nummer unter "Über Ihren Leistungsanspruch" ein. Da steht auch, wie lange die Garantie noch geht und wann du es gekauft hast. M.E. ist dieses Datum ausschlaggebend für Garantie und Apple Care.
Oder du rufst den Store mal an und fragst nach. ;)
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Danke für Eure schnellen Antworten ;)

@guy_incognito:

Habe meine Seriennummer eingegeben, habe noch 97 Tage Garantie und kann AppleCare in diesem Zeitraum noch kaufen :-D