1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 15 oder 17 - Full HD was bringt es?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von choefele, 06.01.09.

  1. choefele

    choefele Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    6
    Auf der Keynote wurde ja gerade das MBP 17 Zoll vorgestellt mit einem Display das Full HD kann. Mein erster Gedanke war: "Cool, Full HD, dann kaufe ich doch lieber das Große".

    Mit der Zeit aber kam die Frage auf, was bringt mir ein Full HD Display im Notebook überhaupt?
     
  2. nautilus

    nautilus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    77
    In erster Linie eine höhere Auflösung!^^

    Ansonsten nicht viel, schließlich hast du kein Blu-Ray Laufwerk und kein Betriebssystem, das solche Filme (auf die du ja hinauswillst) unterstützt.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Du kannst dir so z.B. die Keynote auf apple.com in HD-Qualität angucken ;)
     
  4. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    Sind YouTube Videos nicht ziemlich beschissen auf nem HD Display anzusehen?
     
  5. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Höhere Auflösung ist immer besser, und bringt immer was. Punkt!
     

Diese Seite empfehlen