MBP 15" Mid2009: Pixel sind grau!

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hallo,

ich habe gestern mein neues MBP bekommen. Nun ist mir sofort aufgefallen, dass ich in einem Bereich von ca. 10x10 Pixeln 4 fehlerhafte Pixel habe. Die Pixel sind alle gräulich. Dachte am Anfang es wäre Fliegen....;).

Ich denke, dass das ein Fall für den Support ist. Wie kriege ich allerdings einen Tausch/Reparatur hin, ohne zwischendurch auf mein MBP verzichten zu müssen? Bin momentan darauf angewiesen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Bestell Dir ein Neues, und schick das Alte zurück, wenn das neue da ist (Fernabsatzgesetz). Das Problem dabei ist nur, dass Du den Kaufpreis für einige Tage quasi auslegen musst
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hatte das gleiche Problem hatte 3 Pixel fehler habe dann bei Apple angerufen die haben dann gefragt ob ich eine Reparatur oder Wandlung oder ein Austausch gerät möchte ich habe mich dann für ein Austausch gerät entschieden. Ich musste dadurch nur 1 Tag auf das Book verzichten weil das alte einen Tag früher abgeholt worden ist aber ich glaube das ich das auch noch hinauszögern hätte können.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hatte das gleiche Problem hatte 3 Pixel fehler habe dann bei Apple angerufen die haben dann gefragt ob ich eine Reparatur oder Wandlung oder ein Austausch gerät möchte ich habe mich dann für ein Austausch gerät entschieden. Ich musste dadurch nur 1 Tag auf das Book verzichten weil das alte einen Tag früher abgeholt worden ist aber ich glaube das ich das auch noch hinauszögern hätte können.
Gute Nachricht. Werde dann mal mit dem Support sprechen.

Danke an alle Antworter.