1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 15" Mid2009: Pixel sind grau!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jsoul, 25.06.09.

  1. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    440
    Hallo,

    ich habe gestern mein neues MBP bekommen. Nun ist mir sofort aufgefallen, dass ich in einem Bereich von ca. 10x10 Pixeln 4 fehlerhafte Pixel habe. Die Pixel sind alle gräulich. Dachte am Anfang es wäre Fliegen....;).

    Ich denke, dass das ein Fall für den Support ist. Wie kriege ich allerdings einen Tausch/Reparatur hin, ohne zwischendurch auf mein MBP verzichten zu müssen? Bin momentan darauf angewiesen.
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Bestell Dir ein Neues, und schick das Alte zurück, wenn das neue da ist (Fernabsatzgesetz). Das Problem dabei ist nur, dass Du den Kaufpreis für einige Tage quasi auslegen musst
     
  3. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hatte das gleiche Problem hatte 3 Pixel fehler habe dann bei Apple angerufen die haben dann gefragt ob ich eine Reparatur oder Wandlung oder ein Austausch gerät möchte ich habe mich dann für ein Austausch gerät entschieden. Ich musste dadurch nur 1 Tag auf das Book verzichten weil das alte einen Tag früher abgeholt worden ist aber ich glaube das ich das auch noch hinauszögern hätte können.
     
  4. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    440
    Gute Nachricht. Werde dann mal mit dem Support sprechen.

    Danke an alle Antworter.
     

Diese Seite empfehlen