• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 15" mattes Display

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Dass kann ich nicht sagen, aber mir fällt auf, dass die noch die alten verkaufen?
Cool.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ist kein "Altes", hat schon SD-Card Slot ...
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wenn du viel unterwegs bist oder hinter deinem Schreibtisch ein Fenster ist nimm das Matte, wenn du viel an einem Platz arbeitest, wo sich hinter dir keine hellen Lichtquellen befinden, dann nimm besser das glossy. Glossy hat etwas kräftigere Farben, wird aber unter freiem Himmel fast unbrauchbar! Helligkeit ist soweit ich weiß in etwa gleich!
 

Nordstern67

Bismarckapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
76
Ich hatte mir ein 13" MBP testweise bestellt und den Schminckspiegel wieder zurück geschickt.
So kann ich nicht arbeiten und zwar weder im Raum, noch draußen. Ich will mit einem Laptop arbeiten(!) und nicht mich betrachten. Ich hatte nur die Idee, statt Macmini und Laptop nur ein 15"Laoptop mit mattem Display zu haben. Allerdings hat man dann als Selbständiger ein Problem, wenn das Ding zur Repararatur muss. Dann steht man ohne Computer da.