1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 15" mattes Display

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nordstern67, 28.09.09.

1. Nordstern67

Nordstern67 Bismarckapfel

2. kuzorra

kuzorra Damasonrenette

Dass kann ich nicht sagen, aber mir fällt auf, dass die noch die alten verkaufen?
    Cool.

3. Nordstern67

Was heißt noch die alten??

4. maz_ab

maz_ab Saurer Kupferschmied

Ist kein "Altes", hat schon SD-Card Slot ...

5. mgm86

mgm86 Celler Dickstiel

Wenn du viel unterwegs bist oder hinter deinem Schreibtisch ein Fenster ist nimm das Matte, wenn du viel an einem Platz arbeitest, wo sich hinter dir keine hellen Lichtquellen befinden, dann nimm besser das glossy. Glossy hat etwas kräftigere Farben, wird aber unter freiem Himmel fast unbrauchbar! Helligkeit ist soweit ich weiß in etwa gleich!

6. Nordstern67

Ich hatte mir ein 13" MBP testweise bestellt und den Schminckspiegel wieder zurück geschickt.
    So kann ich nicht arbeiten und zwar weder im Raum, noch draußen. Ich will mit einem Laptop arbeiten(!) und nicht mich betrachten. Ich hatte nur die Idee, statt Macmini und Laptop nur ein 15"Laoptop mit mattem Display zu haben. Allerdings hat man dann als Selbständiger ein Problem, wenn das Ding zur Repararatur muss. Dann steht man ohne Computer da.

Diese Seite empfehlen