MBP 15`` läßt sich nicht mehr einschalten!!

  • Ersteller gingeroolong
  • Erstellt am

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Juuro schrieb:
Und was sagen sie? Unternehmen sie was?
Naja, wir haben ein paar Sachen durchgespielt und jetzt steht noch der Test im Safe mode und eine OS X neuinstallation (die ich aber sicher nicht machen werde) aus...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
schlingel schrieb:
Naja, wir haben ein paar Sachen durchgespielt und jetzt steht noch der Test im Safe mode und eine OS X neuinstallation (die ich aber sicher nicht machen werde) aus...
Und dann wirds getauscht?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ich denke nicht. Ich kann auf Windows Sharing verzichten um Ehrlich zu sein...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
schlingel schrieb:
:D ich hatte dasselbe Problem und bin deswegen gerade am telefonieren mit AppleCare.
Ruf doch auch mal an und melde das Problem. Bei mir konnten Sie sich das gar nicht vorstellen...
Deswegen war ich etwas verwirrt. Das hab ich doch schon vorher gesagt.
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
schlingel schrieb:
Sag mal, hast du Windows File Sharing an?

Wenn ja, mach das mal aus und schau ob die Kiste immer noch so heiss wird.

Das war ja wohl ein Scherz - oder?

Gruß
pepe