• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 15,4 Schutzhülle?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hy hy,

seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines neuen MBP 15,4 . Zurzeit suche ich nach einer Neopren Hülle, etwas womit ich die Auflageflächen der Hände schützen kann vor verunreinigungen und einer guten Tasche.

Am liebsten wäre mir auch so etwas wie eine Schutzhülle, sone durchsichtige Schutzhülle die man um das Gerät legen kann, welche nur 1mm stark is oder so. Gibt es sowas??

mfg und danke für die hilfe

Die frage is, gibt es gute Online shops?
Ich war schon bei Gravis in Berlin, aber das gefällt mir nicht so und die, die mir gefallen kosten um die 150€, das is mir etwas zu teuer!