1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP 15" 2007 versus MBP 13" unibody

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von flashmarc77, 09.11.09.

  1. flashmarc77

    flashmarc77 Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    60
    Hallo Freunde des Apfels,

    ich habe eine Frage bezüglich meines MacBookPro 15" 2,16 C2D vom April 2007, 2GB DDR2 667Mhz RAM.

    Die Frage die sich mir stellt ist folgende:

    Lohnt es sich nochmal in meine Kiste zu investieren (neuer Akku + mehr Arbeitsspeicher) oder ein neues MBP 13" zu kaufen?

    Frage 1: Wieviel verkraftet mein MBP an RAM? Waren es 3GB? Würde mehr Herz bzw. DD3 einen großen Unterschie machen?

    Frage 2: Wie groß ist der Unterschied in der Rechenleistung? Ich erinnere mich mal einen Benchmark Test bei MacTV gesehen zu haben, kann ihn aber leider nicht mehr finden.

    Schonmal im voraus vielen Dank für Eure Antworten,

    Marc
     

Diese Seite empfehlen