• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 15" 04/09 internes Mikrofon ausschalten

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Hallo Zusammen,


Ich habe folgende Frage bzw. Problem mit meinem MBP 15", 04/09 gekauft, Unibody.
Da ich Audiokasetten digitalisieren möchte, habe ich mir das Kabel besorgt, im Internet die Informationen besorgt um mit Garageband mein Vorhaben umzusetzen.
Das Kasettengerät habe ich über den Linein angeschlossen, wenn ich dann die Wiederagbe starte um z.B. die Aussteuerung zu prüfen, meckerte Garageband permanent über Rückkopplungen, bei eingeschaltetem Monitor.
In der Systemeinstellung wurde der Linein ale Eingang festgelegt.
Dieses Problem kann doch nur auftauchen wenn das Mikro offen ist obwohl der Monitor an ist?
Wie kann ich das Mikro ausschalten?
Oder habe ich da was falsch verstanden/ üpbersehen?

Danke und Gruß
Schweni