1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp 14 Tage fertigungszeit

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ram, 11.09.06.

1. Ram

Ram Riesenboiken

habe soeben beim apple phone service angerufen(mein mbp sollte heute eintreffen und ich ware schon ne woche) und mir wurde gesagt, dass mein mbp erst am 21. gefertigt wird. Kann das ein Hinweis sein , dass es neue mbps gibt oder kommen solche Lange Fertigungszeiten öfter vor?

2. Ram

Ram Riesenboiken

Auf der Webseite jedoch steht noch 3 Tage

3. marcf

marcf Gast

kann dir nicht sagen, ob das normal ist. finde es aber sehr "verdaechtig", riecht nach merom...
    jedenfalls wuensche ich es dir, haettest dann richtig schwein gehabt. ich selbst hoffe ja auf morgen...;)

4. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

wie sagt man "die hoffnung stirbt zuletzt..."

wenn du dual core bestellst wirst du dual core bekommen - wenn nicht mehr lieferbar da was neues kommst wird deine bestellung von apple storniert mit der aufforderung eine neue bestellung aufzugeben - also träum weiter ;)

iPoe

5. Obirah

Obirah Ingrid Marie

Da gibts aber Fälle, die was anderes sagen. zB der eines MacMini Käufers, der bereits einige Zeit vor dem offiziellen Upgrades einen solchen bekommen hat:

Guckst Du hier:

http://www.appleinsider.com/article.php?id=2010

Grüße
    Frank

6. Ram

Ram Riesenboiken

Habs aber ned bestellt sondern wurde ausgetauscht

Diese Seite empfehlen