1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp 14 Tage fertigungszeit

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ram, 11.09.06.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    habe soeben beim apple phone service angerufen(mein mbp sollte heute eintreffen und ich ware schon ne woche) und mir wurde gesagt, dass mein mbp erst am 21. gefertigt wird. Kann das ein Hinweis sein , dass es neue mbps gibt oder kommen solche Lange Fertigungszeiten öfter vor?
     
  2. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Auf der Webseite jedoch steht noch 3 Tage
     
  3. marcf

    marcf Gast

    kann dir nicht sagen, ob das normal ist. finde es aber sehr "verdaechtig", riecht nach merom...
    jedenfalls wuensche ich es dir, haettest dann richtig schwein gehabt. ich selbst hoffe ja auf morgen...;)
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    wie sagt man "die hoffnung stirbt zuletzt..."

    wenn du dual core bestellst wirst du dual core bekommen - wenn nicht mehr lieferbar da was neues kommst wird deine bestellung von apple storniert mit der aufforderung eine neue bestellung aufzugeben - also träum weiter ;)

    iPoe
     
  5. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Da gibts aber Fälle, die was anderes sagen. zB der eines MacMini Käufers, der bereits einige Zeit vor dem offiziellen Upgrades einen solchen bekommen hat:

    Guckst Du hier:

    http://www.appleinsider.com/article.php?id=2010


    Grüße
    Frank
     
  6. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Habs aber ned bestellt sondern wurde ausgetauscht
     

Diese Seite empfehlen