• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 13 Zoll / Generationswechsel in Sicht?

Semmelnknödeln

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hallo Gemeinde, ich bitte um eure Meinung..

ich möchte mir einen Mac zur Nutzung im privaten Umfeld zulegen. Vor kurzem hatte ich für einen Tag einen neuen IMac 21,5 zuhause, den ich jedoch wegen des unsäglichen hochfrequenten Pfeiffens aus dem Bildschirm wieder in den Store zurückbrachte.

Als Alternative kommt mir die Anschaffung einer Kombination von MacBookPro 13 Zoll und externem Monitor in den Sinn, um auch mal mobil sein zu können.

Dummerweise wird beim "Buyers Guide" von Macrumors nun eine "Don't buy" - Empfehlung ausgesprochen, weil angeblich wieder eine Neuauflage des zuletzt im Juni 2009 überarbeiteten Geräts anstehe. Andererseits wird keine Begründung oder ein "konkretes Gerücht" dafür angegeben.

Was denkt ihr?

Semmelnknödeln
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hey,

möglich wäre der 26.1 siehe hier

und sonst Suchfunktion nutzten : "mackbook 2010" in der Gerüchteküche

Felix