1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 13 Zoll / Generationswechsel in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Semmelnknödeln, 01.01.10.

  1. Semmelnknödeln

    Semmelnknödeln Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Hallo Gemeinde, ich bitte um eure Meinung..

    ich möchte mir einen Mac zur Nutzung im privaten Umfeld zulegen. Vor kurzem hatte ich für einen Tag einen neuen IMac 21,5 zuhause, den ich jedoch wegen des unsäglichen hochfrequenten Pfeiffens aus dem Bildschirm wieder in den Store zurückbrachte.

    Als Alternative kommt mir die Anschaffung einer Kombination von MacBookPro 13 Zoll und externem Monitor in den Sinn, um auch mal mobil sein zu können.

    Dummerweise wird beim "Buyers Guide" von Macrumors nun eine "Don't buy" - Empfehlung ausgesprochen, weil angeblich wieder eine Neuauflage des zuletzt im Juni 2009 überarbeiteten Geräts anstehe. Andererseits wird keine Begründung oder ein "konkretes Gerücht" dafür angegeben.

    Was denkt ihr?

    Semmelnknödeln
     
  2. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    26.01 abwarten.
     
  3. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Hey,

    möglich wäre der 26.1 siehe hier

    und sonst Suchfunktion nutzten : "mackbook 2010" in der Gerüchteküche

    Felix
     

Diese Seite empfehlen