MBP 13 Zoll + 21,5 Zoll Monitor + Itunes Visualisierung = Crash

Zeitenwanderer

Granny Smith
Registriert
15.09.09
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum!

Ich habe ein MBP 13 Zoll 2,26 Ghz 2 GB Ram und einen 21,5 Zoll Samsung P2250 Bildschirm. Mit beiden bin ich super zufrieden. Nur wenn ich bei itunes die Visualisierung auf Vollbild einstelle versagt die combo nach ein paar Lieder ... (Ameisenkrieg).

Woran liegt das? Treiber? Grafikkarte? Einstellungen?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Häh? Also bei mir gibt es keine Probleme irgendeiner Art mit dem MBP13 und einem externen Samsung SyncMaster 23242…
Ist dein System auf dem aktuellsten Stand was Updates angeht?
Mal verschieden Visualisierungen getestet?
 

Zeitenwanderer

Granny Smith
Registriert
15.09.09
Beiträge
17
Also das Problem scheint nur beim aktuellen itunes visualizer zu entstehen. Es kommt dann eine Nachricht das der Mac ausgeschalten werden muss.
Updates sind auf dem neusten Stand
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
wie siehts denn mit den temperaturen aus....vielleicht ist ihm einfach zu warm. sollte nicht sein aber vielleicht liegts daran
 

Zeitenwanderer

Granny Smith
Registriert
15.09.09
Beiträge
17
Nein die Temperaturen sind auch in Ordnung!

hat noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem?