• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 13" Wertschätzung und wo am besten verkaufen?

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
Hallo Leute!

Ich würde gerne mein 13" MBP verkaufen, aber ich weiß nicht, wo und zu welchem Preis ich es anbieten kann. Da ich es eh nie mitnehme würde ich mir nämlich lieber einen imac holen (hab mich damals quasi verkauft...) Es handelt sich um das Modell von Mid 2010 mit 2,4GHz Core 2 Duo, 4GB Ram und 250 GB HDD. Gekauft im Nov. 2010 bei Saturn. Snow Leopard und iLife 09 ist vorinstalliert. Dazu würde ich iLife 11 und die Magic Maus packen. Oder macht es mehr Sinn das einzeln zu verkaufen? Der Zustand ist absolut neuwertig, da kaum genutzt und wenn, dann nur zu hause am Schreibtisch...

Macht es Sinn bei ebay oder bekomme ich es in Internetforen besser verkauft? Hier kann man es nicht anbieten, oder? hab jedenfalls keine Suche/Biete/Tausche Rubrik gefunden...


Danke schonmal für eure Hilfe:)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Du kannst bei in der Bucht zumindest mal schauen, was Du so dafür bekommst. Viel mehr wirst Du in einem Forum auch nicht bekommen.

EDIT: Schau mal HIER
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Also wenn der in nem Guten Zustand ist... dann noch mit er Software... würd ich den Mac auf 800-850€ schätzen.. so nach eBay-Erfahrung ;)
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Also wenn der in nem Guten Zustand ist... dann noch mit er Software... würd ich den Mac auf 800-850€ schätzen.. so nach eBay-Erfahrung ;)

Ich habe mir letzte Woche das neuste MacBook Pro 13" für 888€ bei MediaMarkt zugelegt.. ich halte die 800 für etwas hoch gegriffen..
Denke eher an 700-720€.
 

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
hey leute. ist vielleicht interessant für euch: ist für 750€ in einem Internetforum weggegangen!

Grüße