1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP 13" und Dell 2709W - Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von c4orbi, 11.02.10.

  1. c4orbi

    c4orbi Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe ein MBP 13" 2,53Ghz 4GB Ram usw..
    Dieses hat ja einen Mini Display Port.
    Dazu habe ich mir einen Adapter gekauft der den Mini Display Port in einen DVI Port wandelt, damit ich meinen DELL 2709W Monitor über DVI anschließen kann.

    Das habe ich jetzt mal gemacht, aber am Monitor kommt kein Signal an.
    Unter Systemeinstelleungen -> Monitore -> Monitore erkennen will das MBP den Monitor auch nicht anzeigen/erkennen.

    Hab ich irgendwas nicht beachtet? Hatte vorher immer nur Windows Laptops da ging das ganz einfach^^
     
  2. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    337
    Also ich habe das MBP 15 und DELL2707W also das vorgänger Modell. Ich hab den monitor angeschlssen angemacht und es lief sofort. Hast mal den Adapter geprüft ob der heil ist?! Andere Monitor mal angeschlossen?! Sonst mal geschaut ob der Monitorausgang richtig eingestellt ist?!
     
  3. c4orbi

    c4orbi Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    22
    Ich habe es jetzt bei 2 Monitoren probiert, und es kommt kein Signal an. Ich vermute jetzt stark, dass der Adapter (ist einer von DELOCK, also kein APPLE) defekt ist. Werde wohl doch mir einen von Apple kaufen.
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du mal an so etwas gedacht: LINK? Hab ich mir auch zu meinem DELL gekauft, kostet mit Porto weniger als ein Adapter. Bezahlt hab ich mit PayPal, nach 5 Tagen war das Teil da.

    74er
     

Diese Seite empfehlen