• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 13" Netzteil Probleme 3. Reklamation!!!

macman2010

Fießers Erstling
Registriert
17.03.10
Beiträge
124
Hallo Leute,

habe ein MBP 13 Zoll Dezember 2010 gekauft und zusätzlich Gravis Hardwareschutz abgeschlossen. Bei meinem Netzteil, geht andauernd die Lampe an und aus und an und aus. Ob das Gerät weiterlädt, wenn sie aus ist, kann ich nicht sagen.
Gerade eben sind mir noch komische geräuse aus akkunähe aufgefallen, was kann ich tuen es ist die 3. Reklamation des Gleichen Fehlers, kurz behoben und dann wieder da. Was kann ich da tuen?
 

macman2010

Fießers Erstling
Registriert
17.03.10
Beiträge
124
a ja nochwas, dass ist jetzt die 3. Reklamation des gleichen Fehler 3mal Repariert. Habe ich jetzt nicht ein Anspruch auf Wandlung?
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Hast du schon einmal ein anderes Ladegerät versucht? Vielleicht spinnt ja auch der Akku oder die Ladeautomatik auf dem LogicBoard.
 

MartlG

Golden Delicious
Registriert
17.04.12
Beiträge
6
Hey
hatte gestern ein ähnliches problem! Plötzlich wurde mein MBP einfach nicht mehr geladen und das LED war aus!
Hab dann mal die Hinweise von der Apple Support Seite versucht hat aber nichts gebracht!

Hab dann heute morgen angerufen und jetzt schicken die mir ein neues!
Hab derweil das von meiner Freundin und das lädt den Akku ohne Probleme also bei mir wars sicher nur ein Fehler im Netzteil!

Auf der Anderen Seite wenn du dir die Netzteile in einem nicht Apple Rechner anschaust kanns da auch mal zu defekten kommen!

Aber wie in deinem Fall gleich 3x?!
Komisch!!