• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP 13" Mid 2010 oder auf 2011 warten

swansi

Braeburn
Registriert
18.05.06
Beiträge
43
@ stoney1981& TCIceman:
Dito!!!!

Hab meins gestern (gebraucht) bekommen- ich find es über jeden gehabten Zweifel erhaben ;)
Hatte bisher ja nen alten iMac 20Zöller mit Intel Core Duo- 13 Zoll sind für mich wirklich ausreichend! Geschwindigkeit und Performance sind echt klasse!
Neue Festplatte mit 500GB kommt heut an- FREUDE!!!!!!!!!!
Bin wirklich glücklich!!! :)
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Hab mein MBP auch seit einigen Tagen und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Performance ist einfach genial, es ist ruck zuck hoch- und runtergefahren (kein Vergleich zu Windows Vista / Windows 7). Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man mit OS X bestens zurecht.

Die 13,3 Zoll reichen mir völlig aus. Ich bereue den Kauf zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls. Ich hätte zwar noch warten können, bis die neuen MBP auf den Markt kommen (da ich ja nebenbei noch ein Dell Inspirion 15,4 Zoll hab), aber mir gefällt das aktuelle Design der MBP und die Konfiguration passt auch!