1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 13" (mid 09') Trackpad-Taste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 09.12.09.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    seit heute Morgen funktioniert an meinem MBP die Trackpad-Taste nicht mehr, ich bin langsam am verzweifeln. Auf Berührung (tippen) reagiert es wie gewohnt nur der normale "Klick" funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Ich habe auch in den Systemeinstellungen mal den "sekundär Klick" wieder eingeschalten, aber auch dort passiert nichts...

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen