1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 13" Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 26.06.09.

  1. Kampf_Frettchen

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    53
    Hallo Leute,

    ich sitze hier seit ein paar Stunden vor einem, für mich als Switcher, sehr komischem Problem.

    Und zwar lässt sich die Lautstärke der Boxen des MBP 13" nicht mehr regeln. Nicht über FN + F11/F12 mit der externen USB Tastatur und der MBP Tastatur aber auch nicht über dem Regler in der Menüleiste.
    Einzige Möglichkeit die Lautstärke zu regeln ist über Systemeinstellungen - Ton.

    Dort schein bei mir sowieso nur der interne Lautsprecher auf.

    Wenn ich allerdings meine Kopfhörer(derzeit das BB Storm Headset ) anstöpsle, funktioniert die Lautsstärkenregelung.

    Das Problem kommt bei jedem Programm vor.

    Es handelt sich um ein MBP 13" Mid09 mit Leopard 10.5.7
     

Diese Seite empfehlen