• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 13" Kaufberatung---Schüler----Wo kaufen?

Kingofqueen13

Idared
Registriert
02.12.10
Beiträge
24
Hallo,
ich bin Schüler einer Realschule in Bayern allerdings erst 17 jahre alt und mache dieses Jahr mein Abschluss.

Nun wollte ich mir demnächst ein Appel gerät kaufen und habe sofort an das neue MBP gedacht in der 13" ausführung aus Geld Gründen.
Das MBP würde ich überwiegend zum surfen chatten und evtl. mobil filme schauen verwenden wollen dennoch vllt das ein oder andere Spiel spielen ( COD MW 2) ist das möglich mit dem MBP 13" ? )

So nun bin ich ja erst 17 Jahre jung und möchte aber i wie mein MBP günstig kaufen, habe gelesen man muss 18 sein -.-

und selbst wenn ich eine person finden würde über die ich das gerät kaufen kann wo sollte ich mir das gerät kaufen sodas es am günstigsten ist dennoch seriös und bei garantieprobleme nicht benachteiligt bin?

Kann man das schülerangebot eigentlich auch bei z.B Media Markt verweden (die haben ja so ein kleien "appelshop"

Bitte um Hilfe

Danke schonmal im Vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Bin selbst 17 und hab mir gestern das MBP 15" bei Unimall.de gekauft.
Der Account bei Unimall und die Bestellung an sich sollte über deine Eltern laufen.
Du musst dann nur eine Schulbescheinigung hochladen und kannst direkt bei Apple bestellen.
 

Kingofqueen13

Idared
Registriert
02.12.10
Beiträge
24
ahh ok gut zu wissen also einfach über den namen der eltern anmelden und dann die schulbescheinigung von mir per mail senden?

und ist unimal seriös? und des mit dem dann kannst du direkt bei apple bestellen