1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP 13" geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dracotin, 31.12.09.

  1. Dracotin

    Dracotin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    79
    Hi all,

    ich wollte grade beim MB anmachen dann kam der bildschirm von windows (ich habe windows drauf installiert) Ob ich windows normal starten will doer neu hoch fahren will oder so ähnlich. Aber eigentlich wollte ich in Mac OS X. Also hab ich den anknopf einfach lange gedrückt und das MB ging aus. Dann wollte ich es wieder hoch fahren aber es ging nicht. Oo

    Bitte helft mir!

    Draco
     
  2. rente2509

    rente2509 Fuji

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    37
    nimm mal akku raus und nochmal rein. mach auch das netzteil dran und probier es dann novhmal
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Beim Starten alt gedrueckt halten?
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846

    Ist doch bei diesem MBP fest eingebaut, nene, den würde ich nicht rausnehmen, ist mit Garantieverlust verbunden!


    Gruß
    74er
     
  5. Dracotin

    Dracotin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    79
    Fest gedrückt halten hab ich schon eine Minute. Mit alt auch. Und der Akku ist eingebaut. :(
     
  6. dark_mirror1994

    dark_mirror1994 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    245
    Geht er garnicht mehr an oder kommst du nur in kein OS?
    Ansonsten würde ich es mal mit einem LiveLinux versuchen!

    Denn ich glaube kaum, dass Windows sooo böse ist und dein Book schrottet;)
     

Diese Seite empfehlen