• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 13" geht nicht mehr an!

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Hi all,

ich wollte grade beim MB anmachen dann kam der bildschirm von windows (ich habe windows drauf installiert) Ob ich windows normal starten will doer neu hoch fahren will oder so ähnlich. Aber eigentlich wollte ich in Mac OS X. Also hab ich den anknopf einfach lange gedrückt und das MB ging aus. Dann wollte ich es wieder hoch fahren aber es ging nicht. Oo

Bitte helft mir!

Draco
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
nimm mal akku raus und nochmal rein. mach auch das netzteil dran und probier es dann novhmal
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
nimm mal akku raus und nochmal rein. mach auch das netzteil dran und probier es dann novhmal


Ist doch bei diesem MBP fest eingebaut, nene, den würde ich nicht rausnehmen, ist mit Garantieverlust verbunden!


Gruß
74er
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Fest gedrückt halten hab ich schon eine Minute. Mit alt auch. Und der Akku ist eingebaut. :(
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Geht er garnicht mehr an oder kommst du nur in kein OS?
Ansonsten würde ich es mal mit einem LiveLinux versuchen!

Denn ich glaube kaum, dass Windows sooo böse ist und dein Book schrottet;)