1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP 13" - Enter Taste: Gummikontakte (1oder2??)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ringo89, 23.10.09.

  1. Ringo89

    Ringo89 Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    unter der "Enter" Taste meines MBP 13" befinden sich zwei weiße Klipper die die Taste ja halten und unter dem oberen ist ein Gummikontakt welcher ja dann den Druck registriert (bla bla) ;)

    Sollte an dem unteren weißen Klipp sich auch ein solcher Gummikontakt befinden oder hat die Taste nur den oberen??
    Ich frage weil ich die Taste leicht demoliert habe und nun mir das ganze Auffiel.
    Bei meiner nachbestellten Taste war jetzt auch noch ein solcher Kontakt dabei.

    Ich danke euch einmal mehr.

    Cedric
     
  2. Ringo89

    Ringo89 Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    18
    keiner ne Ahnung?

    schade =(
     
  3. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    956
    funktioniert die taste denn einwandfrei?
    Wenn ja stellt sich mir die Frage ob das nicht ziemlich egal ist!
     
  4. Ringo89

    Ringo89 Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    18
    hm ich wollte sie erst wieder (richtig) zusammenbauen wenn ich ne Antwort bekommen hätte.
    Ansonsten hätte es ja sein können ich mach sie auf, zu und das ganze nochmals...

    Ich meine sollte ich heute keine Info mehr bekommen würd ich sie einfach wieder zusammenbaune und schauen was dabei rauskommmt.

    Naja, gehen tut sie ja momentan auch. Nur sie sollte wieder gehen wie bei Auslieferung ;)

    Cedric
     

Diese Seite empfehlen