• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 13" - Enter Taste: Gummikontakte (1oder2??)

Ringo89

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
18
Hallo zusammen,

unter der "Enter" Taste meines MBP 13" befinden sich zwei weiße Klipper die die Taste ja halten und unter dem oberen ist ein Gummikontakt welcher ja dann den Druck registriert (bla bla) ;)

Sollte an dem unteren weißen Klipp sich auch ein solcher Gummikontakt befinden oder hat die Taste nur den oberen??
Ich frage weil ich die Taste leicht demoliert habe und nun mir das ganze Auffiel.
Bei meiner nachbestellten Taste war jetzt auch noch ein solcher Kontakt dabei.

Ich danke euch einmal mehr.

Cedric
 

Mitglied 87291

Gast
funktioniert die taste denn einwandfrei?
Wenn ja stellt sich mir die Frage ob das nicht ziemlich egal ist!
 

Ringo89

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
18
hm ich wollte sie erst wieder (richtig) zusammenbauen wenn ich ne Antwort bekommen hätte.
Ansonsten hätte es ja sein können ich mach sie auf, zu und das ganze nochmals...

Ich meine sollte ich heute keine Info mehr bekommen würd ich sie einfach wieder zusammenbaune und schauen was dabei rauskommmt.

Naja, gehen tut sie ja momentan auch. Nur sie sollte wieder gehen wie bei Auslieferung ;)

Cedric