1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 13'' die siebenundzwangiste ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von alter.ego, 22.07.09.

  1. alter.ego

    alter.ego Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    29
    Servus,

    bin hier schon lange stiller Beobachter und ja ich weiss, es gibt schon 100te Threads Kaufentscheidung 13'' gegenüber 15'' - Trotzdem würd ich euch bitte mir kurz zu helfen.

    Bin fast täglich 2 oder 3 Stunden an der Uni, und dazukommt dass ich mein altes NB bestimmt zu 90% für Office, iTunes und Photoshop genutzt hab. Was ja eigentlich nur für ein 13'' sprechen würde - und genau jetzt steh ich vor einem Problem - weil ich auf Anno1404, C&C Tiberium Wars und Rome nicht verzichten will!

    Kann jemand von euch einschätzen ob ich damit auskomm oder brauch ich die 9600GT?

    Danke schonmal im voraus

    gruß Stefan


    Achja brauch ich für Zuhause so ein Kühl-Station ding?
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
  3. alter.ego

    alter.ego Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    29
  4. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Ich konnte mit meinem Macbook Air CoD4 und Doom3 zocken.. Ich denke, dass das Gaming kein Problem darstellen wird, ausser natürlich du musst unbedingt mit den besten Einstellungen spielen..
     
  5. VoKuHiLa

    VoKuHiLa Macoun

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    habe mir vor ein paar Wochen ein MBPro 13" mit 2,53 Ghz zugelegt.
    Windows XP SP3 ist ausschließlich für ein paar Spiele installaiert. Unter anderem auch Anno 1404. Das Spiel ist definitiv Spielbar, allerdings nur auf Mittleren Einstellungen. Sieht aber trotzdem recht ordentlich aus. Wenn man allerdings auch hohen Einstellungen zocken möchte, sollte es schon die 9600GT sein.
     
  6. alter.ego

    alter.ego Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    29
    sowas in der Art hatte ich schon befürchtet - aber ok ich bekomm über AoC das 2,26Ghz mit 4GB Ram und 160GB Festplatte für 1116€ - das 2,66 mit 4GB und 9600GT kostet mich 1586€ und das sind 25% mehr Leistung wohl nicht wert ...
     

Diese Seite empfehlen