1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 13" - Bildschirm kurz ausgegangen, dann wieder an

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dennis-TM, 02.01.10.

  1. Dennis-TM

    Dennis-TM Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute,

    ich hatte grad' eben eine kleine Schrecksekunde mit meinem MBP 13" erlebt.
    Der Bildschirm ist für eine Sekunde schwarz geworden, bzw. ist kurz ausgegangen, dann nach einer oder zwei Sekunden hat sich der Bildschirm wieder eingeschaltet.
    Ich habe nichts grafisch anspruchsvolles gemacht oder so, habe ganz normal im Netz gesurft. Ich habe es auch nicht angefasst oder auf irgendeine Art und Weise bewegt. Daher wunder ich mich ein bisschen.

    Sollte ich mir vielleicht Sorgen machen?
    Also, mein Bruder hatte mal so etwas mit seinem alten Notebook, da hat sich rausgestellt, dass die Grafikkarte defekt war. Naja, beim MBP 13" ist ja "nur" ein Grafikchip eingesetzt.
    Ich habe es seit Mitte August und habe so etwas davor noch nicht gehabt.
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Locker bleiben....
    Ich habe letzten den Kühlschrank geöffnet und das Licht ging nicht sofort an! Aber dann ging es doch wieder.... ;)


    Also wenn es wieder passieren sollte: Apple Support anrufen, du selber wirst allerwahrscheinlichkeit nichts dagegen unternehmen können.
     

Diese Seite empfehlen