1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP: 128MB Graka vs 256MB Graka

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von harry107einhalb, 22.01.07.

  1. harry107einhalb

    harry107einhalb Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    14
    Hi!
    meine ganz einfache frage lautet:
    lohnt sich der finanzielle mehraufwand zwischen dem MBP 2,16GHz 128MB Graka (!2GB RAM!) und dem MBP 2,33GHz 256MB Graka ???

    gibt es da einen spürbaren leistungsunterschied besonders im bezug auf die Graka?

    würde nämlich gerne ab und an auch mal was spielen...(3d)

    also wer hat da erfahrungen und kann mir weiterhelfen?


    P.S. hochglanzbildschirm oder entspiegelt?

    MfG

    Harry
     
    #1 harry107einhalb, 22.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.07
  2. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    moin, benutz doch bitte mal die Suche, das Thema hatten wir in den letzten Tagen schon mehrfach ...


    Gruß Wonni
     
  3. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Der finanzielle Mehraufwand für eine "Shift"-Taste lohnt sich in jedem Fall!
     
  4. harry107einhalb

    harry107einhalb Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    14
    tolle antwort...

    ;)
     

Diese Seite empfehlen