1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 10.5 Terratec Aureon 5.1 USB MK II

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von n00b32, 18.04.08.

  1. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
    Hi,

    habe hier eine Terratec Aureon 5.1 USB MK II am MBP 10.5.2 erfolgreich im 5.1 Modus laufen.

    Das einzigste, was mich derzeit stört, ist die fehlende Lautstärkenregelung der Kanäle (sind im Audio / Midi Setup ausgegraut) sowie ein Stereo "Cloning".

    Derzeit wird bei Stereomaterial der Subwoofer sowie der Center und Rear Boxen nicht angesprochen (logisch).

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze z.B. per http://www.jackosx.com/ zu emulieren? Habe mich bei Jack schon reingefuchst, auch ein entsprechendes virtuelles Gerät mit 6 Ausgängen erzeugt. Nur wird an den VLC ausschliesslich das Stereosignal weitergeleitet.

    Gruss und Danke

    n00b
     

Diese Seite empfehlen