• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 1.83GHZ / 2GB RAM / 320 GB HDD / 128MB X1600 / ca. Wert?

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
was bekommt man noch ungefaehr fuer das oben genannte macbook pro?
gab es nicht mal eine seite wo man die aktuellen gebrauchtpreise nachschlagen konnte?
 

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
moin moin,

sorry, aber mac2sell ist ja wohl eine mehr als wertlose seite....

Lieber mal Geräte mit gleicher oder ähnliche Spezifikation bei Ebay unter die Lupe nehmen und gucken was da geht...

Grüße
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
1,83ghz und x1600`? egal was das sein soll, dieses dingen gibts nicht.
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
bei ebay habe ich schon geschaut, mbp mit 1.83ghz sind dort nicht gelistet..

das sagt mac2sell:

Ihr Computer ist ein

MacBook Pro 15 Zoll Intel Core Duo 1,83 GHz 2048 / 320 GB / Superdrive
Der von Mac2Sell ermittelte Betrag ist:

890 € inkl. MwSt.



waere ja ein guter preis :D
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
1,83ghz und x1600`? egal was das sein soll, dieses dingen gibts nicht.

Sonderbar, denn an genau so einem MacBook Pro schreibe ich gerade. Es handelt sich um die erste Revision von Februar '06.

Preislich war vor kurzem für dieses Gerät noch 850 Euro erzielbar. Der optisches und technische Zustand ist dabei natürlich maßgebend.