MBP 08 wacht automatisch aus dem ruhezustand auf, andauernt was machen?

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute
mein MacBook Pro 08 wacht bei 80% der Fälle immer automatisch aus dem Ruhezustand auf, ohne das ich etwas mache, oder jemand am PC sitzt. Egal ob ich es zuklappe oder manuel in den Ruhezustand versätze. Hat jemand das selbe Problem, oder eine erklärung?

Liebe Grüße
Sönke
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Hi,

wenn du nicht vom Netzwerk aus zugreifst, irgendwelche Bluetoothgeräte gekoppelt hast o.ä, oder eine Programmierung (eye tv) läuft, USB-Geräte oder Mäuse etc. betätigst, probier mal, obs mit schwankungen im Stromnetz zu tun hat - Lass das Netzteil weg und schau ob er immer noch aufwacht.

Bzw. lösch die Plist dateien für den Ruhezustand...anleitungen gibts 10000 im Netz

Hab das Problem bei meinem mid07 MBP. Eine Problemlösung leider nicht. Sobald ich das Licht anmache geht er in vielen Fällen an :/

Grüsse,
Max
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
omg ja bei mir ist das meistens 2 min nach dem er in den ruhezustand gegangen ist oder nach 2 stunde, mach aber im zimmer eigetnlich nichts