1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP 08 15" keine Quittung mehr, ist die Garantie weg?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RapsteR, 03.03.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    ich hab mal ne Frage. Ich finde meine Quittung von meinem MacBook Pro im Moment nicht. Er ist weder kaputt noch will ich ihn umtauschen. Ich möchte nur wissen ob die Garantie auch ohne die Quittung noch gilt. Ich mein ich hab ihn ja bei Apple registriert und außerdem hab ich ja die Modellnummer. Also kann ich die Garantie noch beanspruchen?!

    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du brauchst nur die Seriennummer für die Garantie.
     
    RapsteR gefällt das.
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Mit der Seriennummer kannst Du auch auf der Support-Seite den Garantiestatus abfragen. So weisst Du auch ohne Quittung, wie lange noch Garantie besteht
     
    RapsteR gefällt das.
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    die steht hinten auf dem MacBook oder?
     
  5. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    @ Mocsew
    könntest du mir den link schicken ich finde das net
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  7. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    habs ja gefunden
    so aber da steht folgendes
    das heißt ich brauche den kaufbeleg?
     
  8. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    eigentlich nicht. komisch dass es da steht.
     
  9. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    weil bei meinem iPod brauch ich die auch net
     
  10. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Da scheint es wohl eher darum zu gehen, wenn man schon aus der Garantie rausgefallen ist und man dann der Meinung ist: "Ich habe das aber später gekauft?!" ... so als Absicherung seitens Apple.
    Ansonsten reicht ja diese Registrierung aus; sieht man ja auch am "Verfallsdatum" für die Garantieinanspruchnahme.
     
    RapsteR gefällt das.
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Niemand ist laut bgb seinen kaufbeleg auzubewahren. Es erleichtert nur den ablauf. Glaub mir, apple wird dich nie nach dem beleg fragen
     
  12. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    danke danke
     

Diese Seite empfehlen