• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 08 15" - beide USB Ports kaputt???

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute,
ich bin voll am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich glaube meine USB Ports haben BEIDE einen Hardwaredefekt. Ich war am Film schauen als sich die Geräte plötzlich verabschiedeten. Aus dem nichts quasi. Nach erneuten raus und wieder reinstecken und etlichen Neustarts, klappten die USB Geräte immer mal wieder für ungefähr 1 bis 2 min. Aber seit ungefähr 2 Stunde, passiert so garnichts mehr wenn ich irgendein Gerät in einen der beiden Ports stecke. Nicht einmal unter Windows klapp irgendetwas. Allerdings zeigt weder der Hardware Test, noch OS X selbst irgendetwas an oder einen Fehler oder irgendetwas was darauf hinweisen könnte was das Problem ist.

Also... was soll ich tun? Was kann ICH tun?

Bitte helft mir
Liebe Grüße
Sönke
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Schau mal hier.

EDIT: Hast du denn noch Garantie? Ruf doch mal bei Apple an: 0800 0003666.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RapsteR

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
funktioniert auch nicht. ja ich habe eigentlich noch Garantie
ja ich ruf da mal an mal sehen was die sagen

EDIT:
also da kann ich frühstens am Montag anrufen. so ein ****** aber auch.
nunja. aber es ist ja auch noch ein andrere Fall als du mir oben verlinkt hast, die sind ja tot wenn ich den iPod anschließe kommt nicht einmal Strom da an.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wie ist denn das Problem entstanden?

Hast Du ev. von einer USB-Platte ohne eigenes Netzteil ...?