1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 08 15" - beide USB Ports kaputt???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RapsteR, 11.07.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute,
    ich bin voll am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich glaube meine USB Ports haben BEIDE einen Hardwaredefekt. Ich war am Film schauen als sich die Geräte plötzlich verabschiedeten. Aus dem nichts quasi. Nach erneuten raus und wieder reinstecken und etlichen Neustarts, klappten die USB Geräte immer mal wieder für ungefähr 1 bis 2 min. Aber seit ungefähr 2 Stunde, passiert so garnichts mehr wenn ich irgendein Gerät in einen der beiden Ports stecke. Nicht einmal unter Windows klapp irgendetwas. Allerdings zeigt weder der Hardware Test, noch OS X selbst irgendetwas an oder einen Fehler oder irgendetwas was darauf hinweisen könnte was das Problem ist.

    Also... was soll ich tun? Was kann ICH tun?

    Bitte helft mir
    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schau mal hier.

    EDIT: Hast du denn noch Garantie? Ruf doch mal bei Apple an: 0800 0003666.
     
    #2 92Phips, 11.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.09
    RapsteR gefällt das.
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    funktioniert auch nicht. ja ich habe eigentlich noch Garantie
    ja ich ruf da mal an mal sehen was die sagen

    EDIT:
    also da kann ich frühstens am Montag anrufen. so ein ****** aber auch.
    nunja. aber es ist ja auch noch ein andrere Fall als du mir oben verlinkt hast, die sind ja tot wenn ich den iPod anschließe kommt nicht einmal Strom da an.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wie ist denn das Problem entstanden?

    Hast Du ev. von einer USB-Platte ohne eigenes Netzteil ...?
     

Diese Seite empfehlen