• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mbox in Thunderbird importieren

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe mir, notgedrungen, Thunderbird für meine privaten Mails eingerichtet, um eine Trennung von meinen Geschäftsmails in Mail zu haben. Vorher habe ich die privaten Mails aus Mail archiviert und im mbox Format exportiert.
Wie bekomme ich die nun in Thunderbird? Wenn ich auf importieren gehe, zeigt er mir Mail als Möglichkeit an, findet dann aber nicht, was er importieren kann. Wenn ich die Boxen in Mail zurück importiere, findet Thunderbird die auch nicht.

In der Hilfe von Thunderbird gibt es auch nichts dazu. Hat jemand einen Tip? Ansonsten würde ich auch ein andere Mail Programm nehmen. Dazu irgendwelche Empfehlungen?

Schon mal herzlichen Dank.
 

efuna

Erdapfel
Registriert
25.11.09
Beiträge
4
proberiers mal mit....

Ich habe mir, notgedrungen, Thunderbird für meine privaten Mails eingerichtet, um eine Trennung von meinen Geschäftsmails in Mail zu haben. Vorher habe ich die privaten Mails aus Mail archiviert und im mbox Format exportiert.
Wie bekomme ich die nun in Thunderbird? Wenn ich auf importieren gehe, zeigt er mir Mail als Möglichkeit an, findet dann aber nicht, was er importieren kann. Wenn ich die Boxen in Mail zurück importiere, findet Thunderbird die auch nicht.

In der Hilfe von Thunderbird gibt es auch nichts dazu. Hat jemand einen Tip? Ansonsten würde ich auch ein andere Mail Programm nehmen. Dazu irgendwelche Empfehlungen?

Schon mal herzlichen Dank.


http://www.erweiterungen.de/detail/ImportExportTools/


keine Ahnung ob das mit der aktuellen version von TB läuft, hat bei mir aber schon gute Dienste geleistet

VG:efuna