1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbox dateien (von outlook2mac) in entourage importieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von feldflower, 17.03.08.

  1. feldflower

    feldflower Gast

    Hallo Liebe Applegemeinde,

    seit einer Woche besitze ich ein MacBook :)

    Nun habe ich Macoffice incl. Entourage 2008 installier.
    Nachdem Entourage keine *.PST Dateien importieren kann, habe ich
    mir das konvertier Programm Outlook2mac gekauft und die mailordner in
    *.mbox dateien exportiert.

    Wenn ich diese nun in Entourage importieren will (Datei importieren --> Kontakte oder Nachrichten aus Text Datei --> Nachrichten aus einer Textdatei im Mbox Format) sind nun meine mbox Dateien grau hinterlegt und ich kann sie nicht anklicken....

    ..an was kann das liegen ? Was mache ich falsch ?

    Gruss und Danke im Voraus !

    Peter Feldbauer
     
  2. feldflower

    feldflower Gast

    Hallo...Ich nochmal.

    Ich habe nun die Outlook 2003 in eine Outlook 2002 umgewandelt und dann mit O2MAC konvertiert...Ohne Erfolg :(

    auch mir readpst gings nicht:
    Er konvertierte zwar...aber in dateien ohne Endung...auch ein umbenennen in *.mbox brachte nix...
    ...was kann ich nun tun ????
    danke. gruss, peter
     
  3. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    hy,
    ist bei mir das selbe! Aber bisher gab es in diesem Forum keine Antwort.
    Versuchs mal bei h t t p : / / www.mailhilfe. de
    Robi
     
  4. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    habs hinbekommen!
    aus Thunderbird Exportieren und mit der Endung .mbox versehen.
    Entourage öffnen und die Dateien einfach in den Posteingang ziehen, dann warten :eek:
    je nach dem wie gross die datei ist kanns ne weile dauern bis es erscheint.

    Und Achtung! Es tut sich nichts wärend des Imports, keine frage oder Hinweis. Daher nicht nervös werden sondern warten ;)

    Hoffe es klappt bei euch so wie bei mir.
    Robi
     

Diese Seite empfehlen