1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBF bundle für ImageJ

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Nori, 10.12.07.

  1. Nori

    Nori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    69
    Hi zusammen,

    bin mir nicht sicher ob sich hier jemand damit aukennt und ob das Subforum richtig gewählt ist.

    Es geht um das MBF bundle für ImageJ. Ich bekomme es einfach nicht installiert, ich entpacke es wie hier:

    http://www.macbiophotonics.ca/imagej/installing_imagej.htm

    beschrieben, kopiere IJPrefs.txt in den Preferences Ordner, aber wenn ich das PlugIn öffnen will erscheint nur folgender Text:

    [​IMG]

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

    Dank Euch!

    Gruß
    Nori
     

Diese Seite empfehlen