1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA und Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von CrazyMac, 17.04.08.

  1. CrazyMac

    CrazyMac Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    11
    Moin zusammen,

    betreibt einer von euch diese Kombination? Ich benutze das MBA bislang als Stand-Alone-Variante. Auf Dauer ist das Arbeiten am 13,3'' ein bissl mühselig. Würde gerne ein 23'' Cinema organisieren. Passt das?

    Freue mich über Antworten.


    Besten Dank!

    CM
     
  2. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Jau...passt....

    ...ich hab diese Kombi seit ungefähr 4 Wochen im Einsatz.

    Funktioniert bestens...sowohl als Zweit,- als auch beim "nur" Cinema Betrieb.

    Grüße,

    J. Maberg
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    reichen dir die Antworten im anderen Thread nicht???

    HIER
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Must halt nen adapter kaufen zum das cinema display anzuschliessen! weil des mba hat son anschluss ja net!!
     
  5. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    ...der Adapter ....

    ....ist dem MBA standardmäßig beigelegt :)
     
  6. CrazyMac

    CrazyMac Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    11
    Moin!

    Ich habe die Frage bewusst in beiden Foren gestellt, da die Zuordnung des Topics sich gleichermaßen eignet...


    @J. Maberg
    Wie ist die Performance im Display-Betrieb? Für High-End-Arbeiten nutzen wir den MacPro. Wichtig ist für mich Office, Mail, Internet...
     
  7. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Völlig problemlos...

    ...Du wirst keinen Unterschied feststellen
     
  8. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    und diese fadenscheinige begründung ist also als spam-legitimation zu verstehen...
     
  9. CrazyMac

    CrazyMac Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    11
    @Hinduil
    Was ist dein Problem? Die Argumentation ist weder fadenscheinig noch will ich das Forum zu spammen. Was soll der Kommentar? Ganz ehrlich, ist für mich nicht nachvollziehbar.
     
  10. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Was ist ein MBA?

    Edit:Achso ein MacBookAir
     

Diese Seite empfehlen