• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBA und Cinema Display

CrazyMac

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
11
Moin zusammen,

betreibt einer von euch diese Kombination? Ich benutze das MBA bislang als Stand-Alone-Variante. Auf Dauer ist das Arbeiten am 13,3'' ein bissl mühselig. Würde gerne ein 23'' Cinema organisieren. Passt das?

Freue mich über Antworten.


Besten Dank!

CM
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Jau...passt....

...ich hab diese Kombi seit ungefähr 4 Wochen im Einsatz.

Funktioniert bestens...sowohl als Zweit,- als auch beim "nur" Cinema Betrieb.

Grüße,

J. Maberg
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
reichen dir die Antworten im anderen Thread nicht???

HIER
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Must halt nen adapter kaufen zum das cinema display anzuschliessen! weil des mba hat son anschluss ja net!!
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
...der Adapter ....

....ist dem MBA standardmäßig beigelegt :)
 

CrazyMac

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
11
Moin!

Ich habe die Frage bewusst in beiden Foren gestellt, da die Zuordnung des Topics sich gleichermaßen eignet...


@J. Maberg
Wie ist die Performance im Display-Betrieb? Für High-End-Arbeiten nutzen wir den MacPro. Wichtig ist für mich Office, Mail, Internet...
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
Völlig problemlos...

...Du wirst keinen Unterschied feststellen
 

CrazyMac

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
11
@Hinduil
Was ist dein Problem? Die Argumentation ist weder fadenscheinig noch will ich das Forum zu spammen. Was soll der Kommentar? Ganz ehrlich, ist für mich nicht nachvollziehbar.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Was ist ein MBA?

Edit:Achso ein MacBookAir