1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA & Solid State Drive (SSD)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xStyleZx, 29.03.08.

  1. xStyleZx

    xStyleZx Gast

    kann man über Apple im nachhinein die 80GB Festplatte gegen ein SSD Speicher austauschen lassen?
    Oder ist das MBA im Innenleben vom aufbau her unterschiedlich bei der normalen Festplatte und dem SSD Speicher? z.B. von der Größe oder so?

    weil im moment finde ich persönlich das der aufpreis von ca. 900,- einfach überteuert ist und nicht sein muss...aber wenn die SSD später in paar monaten vom preis her fallen wäre es ja eine überlegung wert.

    Kann mir da also jmd. sagen ob es möglich ist im späteren verlauf mit dem MBA von der normalen Festplatte auf SSD zu wechseln?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Apple Server Partner sollten das ohne Probleme erledigne können.
     

Diese Seite empfehlen