• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBA Schrauben anziehen - Garantie?

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
hello mir ist bei meinem mba aufgefallen dass die untere platte des bottomcase nicht 100% fest mit dem oberteil das die tastatur und das trackpad enthält verschraubt wurde. es bewegt sich deutlich und ist leicht wacklig. nun meine frage: kann ich alle schrauben bedenkenlos nachziehen ohne dass ich meine garantieansprüche verliere, falls apple merkt dass ich da rumgeschraubt habe. dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder?

thanx, greetz iMack
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Solang du es nicht aufschraubst ist das kein Problem mit der Garantie...

Falls du die Schrauben jedoch Überdrehst => AUA
Die Frage ist dann, wie Kulant Apple ist.

Grüße,
Chris
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Du solltest vielleicht auch nicht unbedingt ungeschickte Spuren an den Schrauben hinterlassen. Überdrehen solltest du es wie erwähnt auch nicht.

Aber du hast natürlich die Wahl, bring ich es zum Händler/Retailer und lass es anziehen und verschwende dadurch nen Nachmittag lang Zeit oder trau ich mir zu, es auch selbst zu machen.