1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBA Schrauben anziehen - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMack, 29.10.08.

  1. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    hello mir ist bei meinem mba aufgefallen dass die untere platte des bottomcase nicht 100% fest mit dem oberteil das die tastatur und das trackpad enthält verschraubt wurde. es bewegt sich deutlich und ist leicht wacklig. nun meine frage: kann ich alle schrauben bedenkenlos nachziehen ohne dass ich meine garantieansprüche verliere, falls apple merkt dass ich da rumgeschraubt habe. dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder?

    thanx, greetz iMack
     
  2. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Solang du es nicht aufschraubst ist das kein Problem mit der Garantie...

    Falls du die Schrauben jedoch Überdrehst => AUA
    Die Frage ist dann, wie Kulant Apple ist.

    Grüße,
    Chris
     
  3. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Du solltest vielleicht auch nicht unbedingt ungeschickte Spuren an den Schrauben hinterlassen. Überdrehen solltest du es wie erwähnt auch nicht.

    Aber du hast natürlich die Wahl, bring ich es zum Händler/Retailer und lass es anziehen und verschwende dadurch nen Nachmittag lang Zeit oder trau ich mir zu, es auch selbst zu machen.
     

Diese Seite empfehlen