1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA schaltet sich von allein an??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von King T., 15.08.08.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hi,

    ist das normal, wenn mein MBA ist aus, sobald ich aber das netzteil dran hänge geht das MBA von alleine an, es fährt von alleine hoch, ich muss nicht den power knopf drücken :D

    ist das normal?

    würde mich freuen wenn mir einer da ein paar infos darüber geben könnte, denn bei meine MBP war das nicht der fall.
     
  2. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    es funktioniert wieder alles, lag in der einstellung bei energie optionen :)
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    hätte mich auch gewundert:p
    Sowas habe ich noch nie erlebt, aber den Fehler haste ja zum Glück gefunden;)
     

Diese Seite empfehlen