1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA schaltet nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tom11er, 15.10.08.

1. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Hallo zusammen,

habe zur zeit ein Problem mit meinem MBA, seit ich das neue habe, also seit ca 3 Wochen stelle ich fest, dass es von 10 mal beim ausschalten nur 6 mal klappt. Im Prinzip bleibt es dann komplett hängen und es dreht sich nur immer dieses rändelrad, oder wie immer man das nennen mag. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber klappt einfach nicht. Es ist auch egal ob das MBA nur 10 Minuten läuft oder 5 Stunden, es ist einfach nicht zum pauschalisieren, warum es das macht.

Allerdings hatte ich das bei meinem alten MBA, das mir zu Boden gestürzt ist nie.

Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte?

Lg Thomas

2. MacBat

MacBat Murer Reinette

Lass mal im Festplatten-Dienstprogramm "Zugriffsrechte des Volumes reparieren" laufen.

Falls das keine Besserung bringt: Welche Leo-Version hast du? (Es gab wohl einen Bug im Update auf 10.5.3, der zu einem solchen Problem führen konnte.)

3. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Danke das werde ich versuchen, ich habe 10.5.5

also sollte es daran nicht liegen oder??

4. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

ähm sorry, ich bin da nicht wirklich so der Fuchs, wo finde ich den bitte dieses festplatten Dienstprogramm?:eek: ich habe nämlich keine ahnung in der hinsicht :-[

5. iMack

iMack Rheinischer Krummstiel

Programme - Dienstprogramme - Festplatten-Dienstprogramm

6. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Ach super habe es gefunden!!! :) Stolz!!! Danke erstmal werde das jetzt testen.

Lg thomas

Diese Seite empfehlen