1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA - Rev.B Linien auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frisbee, 03.12.08.

  1. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
  2. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Hat denn keiner von euch ein MBA 2nd Rev?
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich denke mal das wird da dran liegen, dass es noch nicht so viele neue MBAs in Deutschland gibt!
     
  4. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
  5. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Ich hab das mit meinem MacBook auf dem externen Monitor ... ;)
     
  6. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Nunja moment. Es ist dann wohl eher ein Problem des ext. Monitors.
    Die Streifen sind aller Wahrscheinlichkeit nach HARDWARE bedingt auf der Glas Beschichtung des Screens...Loesung wird da wohl schwierig...?
     
  7. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Um das ganze mal wieder aufzuwärmen. Jetzt müßten ja einige MBAs 2nd Rev. in Umlauf sein.

    Ich habe meins zurückgehen lassen. Hat denn irgendjemand eines und kann auch die Linien sehen?
    Kurioserweise kann man hier in HH weder bei MediaMarkt, noch Saturn oder Gravis eines angucken. Woran das wohl liegt?
     
  8. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Kann mir jemand sagen, wo man sich in HH MBA Rev. B anschauen kann?

    Und hat euer MBA Linien? Wenn nein, wisst ihr wie die Linien aussehen und wie ihr sie erkennt?

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen