MBA - Rev.B Linien auf dem Bildschirm

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich denke mal das wird da dran liegen, dass es noch nicht so viele neue MBAs in Deutschland gibt!
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Ich hab das mit meinem MacBook auf dem externen Monitor ... ;)
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Nunja moment. Es ist dann wohl eher ein Problem des ext. Monitors.
Die Streifen sind aller Wahrscheinlichkeit nach HARDWARE bedingt auf der Glas Beschichtung des Screens...Loesung wird da wohl schwierig...?
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Um das ganze mal wieder aufzuwärmen. Jetzt müßten ja einige MBAs 2nd Rev. in Umlauf sein.

Ich habe meins zurückgehen lassen. Hat denn irgendjemand eines und kann auch die Linien sehen?
Kurioserweise kann man hier in HH weder bei MediaMarkt, noch Saturn oder Gravis eines angucken. Woran das wohl liegt?
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Kann mir jemand sagen, wo man sich in HH MBA Rev. B anschauen kann?

Und hat euer MBA Linien? Wenn nein, wisst ihr wie die Linien aussehen und wie ihr sie erkennt?

DANKE