1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA Preis????Wieso so günstig???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tom11er, 15.10.08.

1. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Hallo, also im Moment bin ich echt am Schlucken, habe vor 3 Wochen mein neues Air bekommen, wofür ich 1700 euro als 1,8Ghz bezahlt habe,

nun bekomme ich heute Post, von einem bei dem ich schon mein iPhone 3G 16GB sehr günstig samt Garantie gekauft habe, der bietet mir das Air 1,6 Ghz neu mit Garantie für 999 euro an und iPod Nano (neu) 8GB für 69 euro. Wie kann das sein? also wenn ich den Typen nicht kennen würde, und der nicht nur 30 km weg wohnen würde, würde ich es als ein Fake bzw verarsche ansehen, aber das Air könnte ich sofort abholen, weil er welche da hat.

Wie bitte kann das sein? dann war ich ja der Volldepp wenn ich mir das jetzt für 1700 euro gekauft habe, bzw mein altes Air was kaputt ging ein 1,6 für 1620 euro damals......

Warum bzw wie kommen solche Preise zustande??

Lg Thomas

2. gucadee

gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

vermutlich weil er die alte konfig einfach abverkauft, bis gestern hatten die MBAs ja z.B.
    -- 800MHz FSB, jetzt aber 1066MHz
    -- 80GB platte oder 64GB SSD, jetzt aber 120 GB platte oder 128 GB SSD
    -- intel x3100, jetzt aber nvidia 9400
    -- ram in DDR2, jetzt aber DDR3
    -- ...

3. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Naja, das kann ja sein, aber trotzdem wäre es ja extrem, oder??

4. iMack

iMack Rheinischer Krummstiel

naja ich habe mein mba vor 2 wochen auch nagelneu für 1200 gekauft. der air preis ist halt viel zu überzogen

5. harryhops

harryhops Morgenduft

Ich finde es extrem!

Auch der Preis für den neuen Nano. Selbst für einen Nano der 3ten Generation wären 69EUR für 8Gb noch unwahrschneinlich günstig!

6. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Gibt's vielleicht eine Internetadresse oder ähnliches?

7. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Ja aber das ist eine der 4 generation, ich kann nur sagen, ich habe mein iPhone 3G 16 GB in weiss bei ihm gekauft neu unlocked für 450 euro inklusive der Garantie, und die habe ich, also war im appleshop und die bestätigten mir das.

Also von daher gehe ich aus, das dieses Angebot auch ganz regulär ist und deshalb ärgert mich das schon ungemein:mad:

8. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Also ich habe keine, aber ich kann gerne mal fragen, ich fahre halt immer zu ihm hin, weil der nur ca 30 km von mir entfernt wohnt, ansonsten kann ich dir nur seine nummer noch geben.

Aber damit wir uns richtig verstehen, will hier keinen Verkauf anregen oder so, ich frage mich eben nur wie das sein kann, denn die Preise finde ich schon eine Frechheit, kaufe mir sonst alles im Apple Shop bei uns in der Stadt, aber da zahle ich ja um ein Vielfaches mehr........

Gruß thomas

9. lefpik

lefpik Rheinischer Winterrambour

Hallo Tom11er,
    würde mich auch freuen wenn Du mir den Kontakt zu Deinem Händler geben könntest.

Danke Dir!

10. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Mal eine andere Frage, kann ich dann eigentlich mein 1,8 Ghz Air mit der 120GB Festplatte aufrüsten???? das wäre später nämlich noch eine nette option.....

11. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Sehr schwer. Im MacBook Air kann man ja auch nicht ohne weiteres den RAM erweitern. Und du bräuchtest eine 120er Platte in dieser größe. Sind ja die aus dem iPod Classic.
    (Oder erzähl ich hier quatsch?!)
    P.S.: Würde mich auch über eine Adresse oder ähnliches freuen.

12. domian

domian Lambertine

Naja es sind einfach 1,8" Platten und keine 2,5" wie normal in nem Notebook!

13. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Aber jetzt gibt es doch im neuen Air 120 GB also müßte das doch klappen diese in das alte Air zu setzen,oder??

14. iMack

iMack Rheinischer Krummstiel

klappt auch musch bei ifixit schaun wie es geht. die haben das air aufgemacht und die platte raus

15. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Oh, dankeschön für den Tip

Lg thomas

Diese Seite empfehlen