1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA macht dauernd TC-BU

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von omkmm, 08.03.09.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Malzeit!
    Ich seh mein MacBook Air in letzter Zeit dauernd TC-Backups machen. Gibt es Möglichkeiten, dass es die seltener macht?
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    was heißt andauernd?
    soweit ich weiß macht TM das jede stunde, falls sich was verändert hat.
     
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ja das ist richtig. Allerdings sind die bei mir immer so um die 200MB gross auch wenn ich das MBA praktisch nicht angerührt habe und das dauert dann seine zeit.
    Ich habe die Zeit zwar noch nie gemessen aber ich habe das Gefühlt, dass es mind. 3 Backups pro Stunde macht. Ist die Uhr futsch oder was?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich kann dir die Problemlösung nicht nennen, aber es gibt ein Tool mit dem man das Intervall auf z.B. 12 Stunden setzen kann. Musst einfach mal Google fragen...
     
    omkmm gefällt das.
  5. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Danke!
    Das Wort Intervall hat bei meiner Suche gefehlt ^^

    *CLOSE*
     

Diese Seite empfehlen