• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBA macht dauernd TC-BU

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Malzeit!
Ich seh mein MacBook Air in letzter Zeit dauernd TC-Backups machen. Gibt es Möglichkeiten, dass es die seltener macht?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
was heißt andauernd?
soweit ich weiß macht TM das jede stunde, falls sich was verändert hat.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ja das ist richtig. Allerdings sind die bei mir immer so um die 200MB gross auch wenn ich das MBA praktisch nicht angerührt habe und das dauert dann seine zeit.
Ich habe die Zeit zwar noch nie gemessen aber ich habe das Gefühlt, dass es mind. 3 Backups pro Stunde macht. Ist die Uhr futsch oder was?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich kann dir die Problemlösung nicht nennen, aber es gibt ein Tool mit dem man das Intervall auf z.B. 12 Stunden setzen kann. Musst einfach mal Google fragen...
 
  • Like
Reaktionen: omkmm

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Danke!
Das Wort Intervall hat bei meiner Suche gefehlt ^^

*CLOSE*