1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA Lüfter kratzt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ankaa, 25.05.09.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    ich habe ein drigendes Problem. Ich hatte mein MBA - jetzt ein dreiviertel Jahr alt und keine Probleme - heute wieder ganz normal im Ruhemodus unterwegs mit. Jetzt klapp ichs auf und höre so Kratzgeräusche, wie ich sie von meinen externen Festplatten kenne. Da es SSD hat, kann das natürlich nicht sein. Zweiter Gedanke: Lüfter, was sich mit Blick auf iStat auch bestätigt: 0rmp.

    Hat jemand schon mal sowas gehabt? Gibts dagegen ein schnelles Hilfsmittel? Ich BRAUCH das Gerät am Donnerstag für einen wichtigen Vortrag, d.h. es muss nicht nur funktionieren, einschicken ist grad auch sehr schlecht :eek:

    HILFE! :-c
     

Diese Seite empfehlen