1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA geht nicht mehr in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 24.07.09.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    also wenn ich mein MBA eingeschaltete habe und dann einfach ne ganze Zeit nix dran fummel, dann geht er ja eigentlich in den Ruhezustand und die kleine LED vorn blinkt, aber das macht der böse einfach nicht mehr.

    In den Energieeinstellungen ist erstens alles wie immer und auch der Teil aktiviert.

    Danke für Hinweise
    allanin
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Unter wieder eine E-Mail-Adresse mehr verbrannt…

    Es kann auch an Programmen liegen, die laufen und den Ruhezustand verhindern. Was läuft denn so bei dir (inkl. Menüleiste)?
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
  4. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    HI,

    also das mit dem SMT zurücksetzen hat geholfen. Vielen Dank dafür. Kann man das bedenkenlos machen? Ich hab natürlich die Hinweise von Apple gelesen, aber mal so unter uns...

    allanin
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Ruhe jetzt

    DAS kann man bedenkenlos machen.
    Es hätte jedoch auch ein laufendes Hintergrundprogramm sein können, was Dein MB nicht in den verdienten Ruhestand gehen lassen möchte ;)

    Im Zweifel immer mal in die Aktivitätsanzeige schauen.
     

Diese Seite empfehlen